Auswärtsfahrten

Die BLACK LIONS Unna organisieren Auswärtsfahrten zu Bundesliga- und DFB- Pokal-Spielen. Aber auch zu Spielen im Ausland - diese überwiegend mit Übernachtungen in ausgesuchten Hotels - begleiten wir die Borussia gern..

Sommer- bzw. Neujahrsfest

Der Fanclub veranstaltet jedes Jahr jeweils ein großes Fest im Sommer (Juni/Juli) und eines im Winter (Januar/Februar) für Fanclub-Mitglieder und ihre Angehörigen.
Auch Gäste sind jederzeit herzlich willkommen (nach vorheriger Absprache mit dem Vorstand).

Mitgliederversammlung

In jedem Jahr findet mindestens eine ordentliche Mitgliederversammlung statt. Alle zwei Jahre wird im Rahmen dieser Jahreshauptversammlung der Vorstand neu gewählt. Aus gegebenem Anlass kann aber auch jederzeit durch den Vorstand eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen werden.