Die Fanbeauftragten sowie die Fanabteilung von Borussia Dortmund habe eine neue Veranstaltung unter dem Titel "Fantage" ins Leben gerufen.
Ab Oktober sollen diese einmal im Monat stattfinden. Einen Abend lang dreht sich alles um ein spezielles Themengebiet.
Gäste aus der Fanszene, dem Verein und externen Gesprächspartnern diskutieren und fachsimpeln.
Angesprochen werden alle Fans, die sich auch abseits der Spieltage für die Geschehnisse rund um den BVB und seine Fans interessieren.
Die Auftaktveranstaltung wird am Dienstag den 20. Oktober 2015 um 19:09 Uhr im Stadion stattfinden.
Das Motto des Abends: "Wo stehen wir? Die Südtribüne und ihre Geschichten"

Weiter Infos zu den Fantagen findet ihr hier , dort könnt Ihr Euch auch für die Veranstaltung anmelden.

Traditionsabend im BORUSSEUM

Am 29.10.15 wird ab 19:09 Uhr ein weiterer Traditionsabend im BORUSSEUM stattfinden.

Dieses mal geht es dabei um die "Drei Alfredos" Alfred Niepieklo, Alfred Kelbassa und Alfred "Adi" Preißler, die in den 1950er Jahren als das erfolgreichste Stürmertrio des BVB bekannt waren.

Begrüßung und Einleitung: BVB-Schatzmeister Dr. Reinhold Lunow

Gäste: Familie und Freunde der "Drei Alfredos"

Moderation: Gregor Schnittker

Eintritt: 6,-€ / 4,-€ ermäßigt
Tickets im BORUSSEUM und in allen BVB-Vorverkaufsstellen erhältlich.