Passend zum 20. Geburtstag unseres Fanclubs haben wir unsere Webseite überarbeitet.
Ein neues und einheitliches Design für unsere Print- und Onlinemedien sollen den Wiedererkennungs-Wert steigern und uns nach außen präsentieren.

Die gewählten Farben Schwarz und Gelb stehen für unsere Verbundenheit mit Borussia Dortmund.

Das neue und klarere Design der Webseite soll es Euch noch einfacher machen Euch auf unserer Seite zurecht zu finden.

Im Zuge der Umstellung wurde auch eine neue Community-Software installiert, die das sofortige Hochladen von Fotos und Videos ermöglicht. Teilt Euren Gedanken mit den anderen Mitgliedern indem Ihr Euren Status aktualisiert, Fotos vom letzten Stadionbesuch oder unseren Festen hochladet.

Durch die neue Software wird das Tippspiel noch schneller und komfortabler. Die lästigen Wartezeiten beim Aufruf der Ergebnistabelle gehören nun endgültig der Vergangenheit an. Ihr könnt ab sofort die Ergebnisliste entweder nach Namen, Gesamt- oder Tagespunkten sortieren. Außerdem ist es jetzt möglich, innerhalb der Ergebnistabelle nach Namen zu suchen. So findet Ihr Euch in der Liste noch schneller und seht auf einen Blick wer noch vor Euch ist.

Melde dich am besten gleich im neuen Mitgliederbereich an und lasse Dich mit unserer Tour durch die neuen Funktionen führen.